#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf-, Augenschmerzen, Ziehen/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf-, Augenschmerzen, Ziehen/

    Hallo,

    ich habe seit vier Tagen Kopfschmerzen.

    Darüber hinaus tut mein linkes Auge weh! Wenn ich etwas Kaltes trinke z. B., wird mein linkes Auge auch kalt. Des Weiteren tränt es sehr häufig!

    Ich kann nicht sagen, ob die Kopfschmerzen die Augenschmerzen auslösen oder andersrum!

    Ich habe so ein Ziehen/Pochen in beiden Leisten.

    Ich fühle mich insgesamt sehr schlapp.

    Was kann das für Ursachen haben? Was kann ich haben?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    PS: Ich muss dazu sagen, dass ich nach einem Verkehrsunfall vor ca. 5 Jahren eine sinus cavernosus Fistel hatte. Diese äußerte sich mit einem blutunterlaufenden linken Auge, welches auch hervorgetreten war und ich hörte auf dem linken Ohr das Pulsgeräusch sehr deutlich! Diese Fistel wurde durch einen Katheter durch die Leiste behandelt. Ich habe auf beiden Leisten Punktnarben zu der Hauptschlagader. Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Symptome wie damals nicht habe, außer das übermäßige Tränen!

Lädt...
X