#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blase im mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blase im mund?

    Hallo!

    Ich habe mich vor einiger Zeit schlimm unterhalb der lippe (innen) gebissen. Nun habe ich vor ca. 3 Tagen an dieser Stelle eine große Blase entdeckt. VOrhin wollte ich diese aufstechen um eventuell flüssigkeit zu entfernen. Das hat aber nicht funktioniert, was soll ich jetzt machen?
    Kennt jemand mein Problem? Eine Freundin meinte, ich solle Wasserstoffperloxid 3% draufmachen. Funktioniert das?

    Mfg Natalie


  • RE: blase im mund?


    oh gott...wer weiß was dann passiert...geh lieber zum arzt und lass es abchecken...wenn sichs nich in den nächsten tagen von alleine zurückbildet!!!

    Kommentar


    • RE: blase im mund?


      ich glaub, deine blase ist harmlos. das hat jeder mal. einfach abwarten, geht bestimmt zurück und wenn nicht - wie schon erwähnt - kannst du ja noch immer zum arzt.

      Kommentar


      • RE: blase im mund?


        wenn das ne verarsche ist, finde ich das ziemlich beschissen! ICh habe das ding schließlich schon fast eine woche und da ich bulimie habe macht man sich halt so seine gedanken!

        Kommentar



        • RE: blase im mund?


          nimm pyralvex und dann is jut!

          Kommentar

          Lädt...
          X