#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebrochener Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebrochener Zeh

    Hallo!
    Ich habe mir gestern sehr wahrscheinlich einen Zeh gebrochen, den zweiten von aussen. Muss ich nun zum Arzt das röntgen lassen oder reicht es, wenn ich das selber einbinde? Ich habe gelesen, dass man da sowieso nicht viel machen kann ausser ruhig stellen.
    Wie lange dauert das, bis es nicht mehr weh tut?
    Könnte der Zeh irgendwie falsch anwachsen oder versteifen?
    Vielen Dank im voraus!
    Gruss
    Philip


  • RE: gebrochener Zeh


    möchtest Du jetzt wirklich allen Ernstes von uns hören, geh nicht zum Arzt? Ich würde es sicherheitshalber tatsächlich röntgen lassen und dann den Arzt entscheiden lassen, was gemacht wird oder nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X