#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Begründung für Hepatitisimpfun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begründung für Hepatitisimpfun

    Hallo zusammen,

    ich habe mich für eine Urlaubsreise gegen Hepatitis impfen lassen. Meine Krankenkasse übernimmt die Kosten hierfür nicht (wußte ich vorher schon). Nun meinte mein Arzt ich soll trotzdem versuchen, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Ich habe Schwierigkeiten beim Formulieren einer geeigneten Begründung (z. B. Folgekosten bei einer Erkranken, wenn man nicht geimpft ist). Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Silke


  • RE: Begründung für Hepatitisimpfung


    sag einfach du bist drogensüchtig oder homosexuell. somit gehörst du einer risikogruppe an und bekommst die impfung umsonst.

    Kommentar

    Lädt...
    X