#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Ich habe ein Problem,bin 57 Jahre,weibl. 165cm groß 65kg schwer,seit ca. 2 Jahren habe ich folgende Beschwerden.ungefähr alle 2 Wochen nach dem Aufstehen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterkiefer,linken Oberarm und bds. Halsseite,mir wird sehr übel,durch Zufall kam ich drauf,daß sich in dieser Phase der Blutdruck in der Höhe von ca.180/110 befindet,manchesmal aber nicht immer sinkt der Puls auf 37-45 ab.Nach ca.10-15 Min. ist alles vorbei,meine Werte liegen wie immer bei ca.120/70/70 mir geht es bestens.Ein Belastungs-EKG brache keinen Befund eine 24 Std. RR Messung natürlich auch nicht,da es ja nicht immer auftritt,US der Halsschlagadern ebenfalls o.B.,EEG auch.Der Internist meint,ist ja nicht so schlimm,mir geht es aber wirklichsehr schlecht auch wenn es nicht lange anhält,ich weiß nicht was ich noch tun kann,ich bitte um Rat und Hilfe.Übrigens sind auch meine gesamten Blutwerte in Ordnung,habe auch sonst keine Erkrankungen.Danke schon mal in vorhinein !!


  • RE: HILFE


    wurden schon mal ihre hals und brustwirbel geröngt, eingeklemmte nerven in diesem bereich können zu den unmöglichsten symtomen führen?!?

    Kommentar


    • RE: HILFE


      Danke für die Antwort, nein auf die Idee kam noch niemand, werd ich gleich machen lassen, hab zwar keine Beschwerden mit der WS aber wenn das Problem vielleicht doch dort liegt bin ich ja schon beruhigt weil das ist dann sicher nicht so tragisch,danke nocheinmal !

      Kommentar

      Lädt...
      X