#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck

    Ich habe 1 Muttermal unter der linken Brust und 2 andere in der rechten Achsel. Sie sind etwas größer und leicht knubbelartig. Ich wollte fragen, ob ich mir sie beim Hautarzt ertfernen lassen kann. Zunächst reiben sie sich an meinem BH und auch wegen der Sonneneinstrahlung möchte ich da kein Risiko eingehen. Ich muss hinzufügen, dass ich keine langen Sonnenbäder nehmen und mich auch sonst eher im Schatten aufhalte. Würde er sie entfernen? Müsste ich das bezahlen? (Bin 23 Jahre alt)


  • RE: Leberfleck


    Hallo Snuffi!

    Natürlich kannst du Muttermale entfernen lassen. Falls der Hautarzt feststellt, dass eine gewisse Gefahr besteht, dass sie zum Melanom (Hautkrebs) entarten könnten, zahlt auf jeden Fall die Kasse, wenn nicht kann es sein, dass du selbst zahlen mußt. Erkundige dich einfach.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X