#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebrochener Zeh???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebrochener Zeh???

    Hallo, mein Freund hat seit gestern einen dick angeschwollenen Zeh. Er hat gesagt hat sich nirgendwo gestoßen oder ähnliches. Der Zeh ist von oben bis unten richtig dick, besonders aber dort, wo der Knochen ist. Eine Roetung ist auch zu sehen. Wenn er liegt, da merkt er nichts, doch laufen tut ziemlich weh. Auch kühlen hat bisher nichts gebracht. Können das Anzeichen eines gebrochenen Zehs`s sein? Muss man da zum Arzt, oder heilt sowas von allein? Oder was könnte es noch sein, es hat ihn auch nichts gestochen. Über Antworten, wäre ich sehr dankbar (hoffentlich befinde ich mich im richtigen Forum). DANKE!


  • RE: gebrochener Zeh???


    Ein gebrochener Zeh heilt von alleine, aber wenn er gebrochen wäre, hätte er gemerkt, wenn er sich gestoßen hätte, das tut nämlich höllisch weh. Auf alle Fälle mal zum Hausarzt gehen oder zum Orthopäden. Sollte echt abgeklärt werden. Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: gebrochener Zeh???


      Hallo, ich bin zwar kein Arzt, aber dein Freund sollte besser zum Arzt gehen, man kann nie wissen ob das Gelenk nicht mit betroffen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X