#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Probleme im Sommer -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Probleme im Sommer -.-

    Also Ich hab 2 Probleme die mir zu schaffen machen. Das erste:
    Ich bin m, 18 und habe zwar keinen extremen haarwuchs, aber doch überall vorhanden. Am rücken z.b habe ich nur stellenweise 1-2 härchen, diese sind jedoch fast schwarz ( bin blond) und sind zwischen 2 und 4 cm lang. Ich möchte haare wie diese, ganz besonders an den schultern und rücken entfernen, habe aber keine freundin etc die das für mich übernehmen könnte, und wegen einer handvoll haaren geb ich keine säcke mit Geld an Leute die haare zupfen oder ganz entfernen, wer weiss rat für einfache und langanhaltende entfernung?

    Zweites Problem:
    Auch durch haarwuchs vermutlich, sammelt sich am rücken bzw in der Poritze gerade bei der sommerlichen Hitze viel schweiss. Der Schweiss vom rücken läuft dann meisstens auch noch nach unten. Das Problem: Wenn man Kurze Hosen trägt, die ja meisstens aus luftigen stoffen gefertigt sind und immer helle farben haben, entsteht das problem, das man nach wenigen Minuten sitzen einen netten langen, feuchten Streifen am Hintern hat, was nicht nur lästig ist sondern auch peinlich. Was kann man dagegen tun??

    Bitte um Rat -> Mfg


  • RE: 2 Probleme im Sommer -.-


    Hallo,

    am besten benutzt du Kleider aus Baumwolle (zumindest in deinem Fall die Unterhosen), die saugen Schweiß besser auf als irgendwelche synthetischen Stoffe.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X