#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag am Hals

    Hallo, mein Problem ist folgendes:
    seit 11/2 Wochen habe ich einen Ausschlag am Hals. Er erstreckt sich auf der vorderen Halshälfte mit Flecken von ca 1cm Durchmesser.
    Die Haut an den betroffenen Stellen ist gerötet, rauh und juckt ab und zu.
    Hat jemand ne Idee wie ich das wieder wegkriege? Habe keine Schmerzen und will deswegen auch nicht gleich zum Arzt rennen...Kann mir jemand helfen?


  • RE: Ausschlag am Hals


    Hallo Kate!

    M.e. gibt es keinen Grund, nicht zum Hautarzt zu gehen (den Umweg über den Hausarzt kann man sich sparen), vor allem angesichts der Tatsache, dass sich der Ausschlag so hartnäckig hält. Jeder Versuch, hier eine Diagnose zu stellen wäre Spekulation und die Therapie kann je nach Hautbild ganz unterschiedlich sein.

    Alina

    Kommentar


    • RE: Ausschlag am Hals


      Du könntest in die Apotheke gehen und Dir da einen Rat holen. Eine homöopathische Salbe etc. bekommst Du wahrscheinlich ohne Rezept und vielleicht hilft das ja?

      Kommentar

      Lädt...
      X