#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um rat

    Hallo!
    Ich habe in der rechten Seite neben dem Hüpftknochen einen ständig stechenden Schmerz. Zum 1. Mal aufgetreten sind die Schmerzen in März beim Vollzug des Geschlechtsverkehrs. Daruf hin habe ich mich gründlich beim Frauenarzt untersuchen lassen, auch Antibiotiker genommen, dieser konnte aber nichts feststellen. Nachdem die Schmerzen nach der Einnahme von Antibiotiker weg waren habe ich dies Anfang Mai wiederholt als die Schmerzen wieder erneut beim Geschlechtsverkehr auftraten. Wobei mein Hausarzt auch nicht wusste wo diese Schmerzen herkommen. Jetzt sind sie wieder da und ich möchte wissen ob Sie eine Ahnung haben was das sein könnte und mir somit mitteilen können zu welchen Arzt ich gehen muss um endlich die Schmerzen los zu werden. Da sie langsam aber doch unerträglich werden.
    Vielen Dank im Voraus!


  • RE: bitte um rat


    Bist Du Dir sicher, dass es der Hüftknochen ist? Ein Zweig des Ischias verläuft über den Hüftknochen .. geh mal zum Orthopäden, das klingt eher nach einer Ischiasbeteiligung, der gynäkologische Sex spielt da wahrscheinlich eher eine untergeordnete Rolle, eher die "akrobatische" Seite. Vorausgesetzt es handelt sich wirklich um den Hüftknochen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X