#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :-(

    Ach, Beate,

    ich habe gar nicht daran gedacht, weil ich dachte, nach gerade mal nicht mal ganz 8 Jahren bin ich auf der sicheren Seite. Bin ganz traurig. Was ist denn, wenn jetzt der Bakterius in mir schon ausgebrochen ist? Muss ich dann sterben :-( Wieo soll man sich dann nicht immer nach 5 Jahren impfen? Manchmal weiß man ja gar nicht, ob man sich verletzt hat und die Wunde schmutzig geworden ist? Mir tut manchmal die Hand so weh und mein linkes Lid hat teilweise gezuckt. Meinste du, das sind schon erste Anzeichen :-( ?


  • RE: :-(


    mal langsam! so schnell stirbt es sich nun auch nicht!

    Geh gleich morgen früh zum Arzt und lass Dich sicherheitshalber aktiv und passiv impfen. Und ich glaube nicht, dass das Anzeichen sind, wenn Du Dir unsicher bist, dann geh einfach zu einem ärztlichen Notdienst, muß es in jeder Stadt geben.

    Neuere Impfempfehlungen gehen eigentlich von 5 Jahren aus. Es tut mir wirklich leid, wenn ich Dich jetzt verrückt gemacht habe. Die Inkubationszeit liegt zwischen 3 und 60 Tage. Wenn Du Dich auch passiv impfen lässt, hast Du immer noch ausreichend Zeit.

    https://www.onmeda.de/krankheiten/wundstarrkrampf.html

    Lies doch einfach mal nach.

    Liebe Grüße Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X