#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie gg. Mückenstiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie gg. Mückenstiche

    Hallo

    ich habe das schon öfter beobachtet. Immer wenn mich Mücken stechen oder Flöhe beißen schwellen diese Stiche bzw. Bisse zu riesigen Beulen an und kann nicht anders als kratzen. Auch noch viele Tage Später hat sich das nicht bebessert. Ich denke mein Körper reagiert allergisch auf diese Stiche. Ich kratze dann immer so lange diese Beulen bis sie blutig sind und offene Wunden, dann ritt die Flüssigkeit aus und dan verspühre ich nciht mehd diesen Juckreiz.
    Hat das jemand schon mal bei sich beobachtet und kann mir weiterhelfen oder gibt es eine Salbe die ich auftragen kann? Fenistil hilft nicht, die kratze ich wieder runter.

Lädt...
X