#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter Schmerzen

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem,

    mir wurde vor knapp 3 wochen die Gallenblase Laproskopisch entfernt. Ich lag gut eine Woche im Krankenhaus und seit dem ich aus dem Krankenhaus raus bin, habe ich permanent jeden Tag Rückenschmerzen , ein Ziehen in der rechten Schulter ( als wenn ein Nerv eingeklemmt ist ) , teilweise Seitenstechen ( in dem Bereich wo die Drainage war ) und hin und wieder stechende Schmerzen in beiden Brustbereichen ( kommt aber seltener vor ). Ich habe auch ein generelles Verspannungsgefühl im Oberkörper. aber wie gesagt am schlimmsten sind die Schmerzen in der rechten Schulter. Was kann das sein ??? Also im Krankenhaus wurde ein EKG gemacht, was aber in Ordnung war.

    kennt jemand die symptome und weiß einen Rat ???

    Mfg

    Thunder198165409

Lädt...
X