#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Energie/Abgeschlagen, nicht fähig zum Sport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Energie/Abgeschlagen, nicht fähig zum Sport?

    Hallo zusammen,

    wollte hier auch mal um Rat fragen .......Ich bin seit einer Woche völlig
    down u. abgeschlagen. Abends bekomme ich vor dem Einschlafen Kopfweh (vor 2 Tagen auch schon) u. gestern hatte ich auch das Gefühl, dass ich gleich in Ohnmacht falle. Schlafen konnte ich aber gut. An Sport ist momentan überhaupt nicht zu denken! (ich mache sonst viel Sport)
    Müde u. schlappe Beine habe ich auch fast die ganze Woche schon . Die gleich Fase hatte ich vor 3 Wochen schon mal. Da hatte ich mich dann durchchecken lassen bei einem guten Arzt (auch Hömöopath)
    EKG; Lunge, Ultraschall ...nur meine Blutwerte waren nicht OK.
    Cholsterin u. Harnsäure zu hoch. Ich nehme nun Hömöopathische Tabletten(Harnsäure) u. ausserdem hatte ich noch eine Ernährungsberatung. Letzten Samstag war ich im Sportstudio u. beim Krafttraining sah ich hinterher kurz Sternchen u. hatte auf einmal wieder d. abgeschlagene Körpergefühl (nicht wie nach dem normalen Sport)....Jetzt bin ich wieder die ganze Woche so niedergeschalgen u. Energielos. Mittags esse ich schon ganz wenig da ich sonst wohl völlig fertig wäre! ........Viell. weiß jemand einen Rat od. kann mir weiterhelfen ..Wenn man nur wüßte was eigentl. los ist?? Was soll der Arzt machen wenn ich wieder hin gehe??
    Danke vielmals im voraus
    Gruß


  • Re: keine Energie/Abgeschlagen, nicht fähig zum Sport?

    Hallo, hast du vielleicht schon daran gedacht, dass es an Vitaminmangel liegt? Ich hatte z.B. einen Vitamin D Mangel. Seitdem ich Tabletten nehme, ist es ein wenig besser geworden und ich habe wieder Energie zum Leben. Ich hatte im Internet recherchiert und bei https://www.meinemedi.de/ viele Vitamine und Medikamente im Überblick gefunden. Da kannst du auch Erfahrungsberichte für Medikamente finden. Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X