#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreisrunder Bartausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreisrunder Bartausfall

    rasiere mich fast täglich nass. Habe schon vor 20 Jahren so eine Stelle bekommen. Ging dann wieder weg. Jetzt fängt es auf der linken anderen Halshälfte an. Tut nicht weh .Sehe halt an der Haut eine Veränderung. Von was kann so etwas kommen? Wer hat ähnliche Probleme? Und was kann man dagegen tun?


  • RE: kreisrunder Bartausfall


    Hallo Haariger,

    hier schreibt Morgenfrau.

    Möglicherweise besteht bei Dir eine Alopecia areata.

    Bitte schau mal unter

    www.haarerkrankungen.de.

    Liebe Grüße

    Morgenfrau

    Kommentar


    • RE: kreisrunder Bartausfall


      hallo,

      mach dir keine Sorgen, war bei meinem Mann auch so. Fing vor vier Jahren mit der einen Seite an, die nach zwei Jahren wieder zu ging. (Jeweils so 2-Euro-Stück groß)Dann fing die andere Seite an, die jetzt auch wieder zu ist. Seit einem halben Jahr alles wieder bärtig. Kenne mehrere Männer, die das hatten. Ging irgendwann von alleine wieder weg. Schlimmer finde ich es natürlich auf dem Kopf. Hat mein Vater mehrere Jahre gehabt, bis praktisch einmal rundherum alles erneuert war. Dieser Prozess hat ca. 5 Jahre gedauert.

      Gruß, gabgoe

      Kommentar


      • RE: kreisrunder Bartausfall


        habe auch überall bartausfall. hat vor 1,5 jahren angefangen. inzwischen habe ich nur noch einige bartinseln. das geht immer schubweise habe ich das gefühl. an vielen kahlen stellen wachsen jetzt aber hellblonde haare.
        angeblich sollen die stellen ja von alleine wieder zu wachsen. ich hoffe mein ausfall macht vor dem kopf halt! :-)
        also, abwarten...
        gruß
        simon

        Kommentar


        Lädt...
        X