#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt Ihr das auch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt Ihr das auch?

    Hallo an alle!
    Ich habe mal eine Frage:
    Ab und an habe ich so komische Schmerzen im Herzen. Es sind aber nicht richtige Schmerzen, mehr so wie ein Krampf, nur viel viel harmloser. Also mir passiert da nichts, aber es ist manchmal schon etwas merkwürdig, denn es tritt eigentlich auf, wenn ich mich ausruhe und keinen Stress habe.
    Vielleicht hattet ihr das auch schon mal erlebt.
    Gruß Charly


  • RE: Kennt Ihr das auch?


    hallo,

    schmerzen im brustbereich können viele ursachen haben (es hängt davon ab wann und wielange, und was für schmerzen und begleit erscheinungen auftreten.), auf jedenfall sollte eine herzkrankheit, vom arzt ausgeschloßen werden.

    oft sind es die muskeln und nerven im rücken, die auch zu eben diesen krampfartigen, stechenden gefühl führen, das kann beim entspannen genauso wie bei bestimmten bewegungen auftreten.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Kennt Ihr das auch?


      ich an deiner stelle würde mal einen kardiologen aufsuchen.

      buffalo

      Kommentar

      Lädt...
      X