#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haujucken von Kopf an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haujucken von Kopf an

    Guten Tag alle zusammen,
    ich hab seit ein paar Monaten ein extremes hautjucken vom Kopf an über den ganzen Körper,es gibt Tage an dennen halt ich es fast garnicht mehr aus,selbst wenn ich schwimmen bin juckt es wie verrückt.
    Habt ihr sowas ähnliches schon mal gehabt oder wisst was ich dagegen machen kann und woher es kommt ?

    LG


  • RE: Haujucken von Kopf an


    hallo,

    da gibt es eine menge dinge die dieses gefühl des juckens auslösen können,

    zu einem die psyche (haben sie streß oder etwas derartiges in letzter zeit?)

    zum anderen kann es auch eine allergie sein (chlor/ neues waschmittel?),
    oder andere hautkrankheiten, auch wenn die haut nicht rot ist und quadelt,

    es kann auch eine nerven sache vorliegen (nicht psychisch gemeint)

    suchen sie mal ihren hausarzt auf, der kann ihnen eventuell weiterhelfen oder sie zum entsprechenden facharzt überweisen.

    gruß morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X