#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenbrennen

    Immer wenn ich längere Zeit konzentriert am Schreibtisch arbeite, und das über einen längeren Zeitrum fangen meine Augen an zu schmerzen.
    Ich bin kurzsichtig und Brillenträgerin. Daher war ich erst vor ein paar Monaten beim Augenarzt. Es war dort alles ok und die Glasstärke ist auch ok.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?!


  • RE: Augenbrennen


    nabend,

    konzentriert man sich längere zeit, so hält man die augenlänger auf, und sie werden einfach trocken.

    da kann es helfen sich ein tränenersatzstoff in der apotheke zu kaufen in gel oder tropfen form,
    diese kann man dann entweder regelmäßig verwenden oder bei bedarf nur vor großen anstrengungen des auges.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Augenbrennen


      nabend,

      konzentriert man sich längere zeit, so hält man die augenlänger auf, und sie werden einfach trocken.

      da kann es helfen sich ein tränenersatzstoff in der apotheke zu kaufen in gel oder tropfen form,
      diese kann man dann entweder regelmäßig verwenden oder bei bedarf nur vor großen anstrengungen des auges.

      gruß morgan

      Kommentar


      • RE: Augenbrennen


        Wenn man längere Zeit auf eine Stelle guckt und dabei keinen oder sehr wenigen Lidschlag hat, dann brennen mit der Zeit die Augen.
        Mein Vorschlag: öfters mal daran denken, die Augenlider zu und auf zu machen oder ab und zu in eine andere Richtung gucken.
        Das ist reine Konzentration. Dann wird es vielleicht auch ohne Tropfen gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X