#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalte Körperstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalte Körperstellen

    Guten Tag Forum,

    habe folgende Frage:

    Woran kann es liegen, wenn man kalte Körperstellen hat ?

    Manchmal sind es die Aussenseiten der Oberschenkel, in der Hüfte oder auch direkt der Bauch, manchmal die Arme, usw. - das ist durchaus unangenehm.

    Grüsse
    Georges


  • RE: Kalte Körperstellen


    Hi

    hm ich würde mal auf Durchblutungsstörungen tippen. Gibt es bestimmte Umstände wann das passiert? Sind es immer die gleichen Bereiche?

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Kalte Körperstellen


      Hallo tolot,

      danke für die Antwort !

      Durchblutungsstörungen kann ich mir nicht vorstellen (was nicht bedeutet, dass es nicht doch so ist!). Gibt keine bestimmten Umstände. Die Bereiche können auch wechseln, mal stärker, mal scgwächer.

      Grüsse
      Georges

      Kommentar

      Lädt...
      X