#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schneckensalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schneckensalbe

    hallo, ich habe jahrelang unter hautproblemen zu leiden. es sind flache narben, rötlich braune flecken übrig geblieben.
    nach unzähligen cremes und salben, bin ich auf die elicina schneckensalbe gestoßen, die viel verspricht.
    wer hat damit schon mal erfahrungen gemacht?

    lg


  • RE: schneckensalbe


    http://www.schneckensalbe.de/index1.html

    Erfahrung direkt keine - jedoch hab ich in meinen bekanntenkreisen herumgefragt, die meinten es kommt hierbei stark auf den jeweiligen "Typen" an - ob es absolut wirkt oder nur ein bisschen - am besten einfach mal testen

    Kommentar


    • RE: schneckensalbe


      wie gesagt habe viel gutes gelesen, aber auch einige wenige haben, wie bei vielen cremes gesagt nur geldschneiderei und hilft nicht. vielleicht kann mir ja jemand noch nen anderen tip geben.
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X