#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sauerstoffkonzentrator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauerstoffkonzentrator

    Guten Abend
    Vielleicht kennt sich jemand mit mit einem Sauerstoffkonzentrator aus. Ich habe ein solches Gerät der Marke DeVilbis erhalten. Das Gerät ist aber derart laut in seinem Betriebsgeräusch, daß ein Schlafen unmöglich ist.
    Gibt es event. andere, geräuscharme Geräte, und wenn ja, wo. Ich bin für jeden Rat dankbar.


  • RE: Sauerstoffkonzentrator


    hallo,

    keine ahnung zu ihrer frage, aber bringen sie diese dochmal im forum pflege an, da bekommen sie vieleicht eher eine antwort.

    es grüßt jean-poule und viel glück

    Kommentar


    • RE: Sauerstoffkonzentrator


      Versuchen Sie mal den Sauerstoffkonzentrator auf ein Stück Teppich zustellen und von der Wand weg, dass er im Betrieb frei steht. Sollte das nichts bringen, dann mal an die ausliefernde Firma wenden, vielleicht liegt ja ein Fehler vor. Bei uns auf Station laufen die Konzentratoren alle so, dass man sehr gut dabei schlafen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X