#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Rat

    Seit Tagen habe ich eine schmerzhafte Schwellung an der Fußsohle. Ich kann nicht auftreten, denn die Schwellung ist zu stark und ragt deutlich hervor. Ich bin nirgends hineingetreten und ich bin auch nicht gestochen worden. Es ist wie angeworfen! Auf einmal war es morgens da. Aufgrund der Schwellung kann ich nicht normal auftreten, aber ich muss natürlich zur Arbeit gehen, mein Schwager ist Pfleger u. hat mir so Gehstützen ausgeliehen. Ansonsten humpele ich mit diesem Fuß auf den Zehen und mit dem gesunden Fuß normal. Was kann das sein frag ich mich und leite die Frage mal an euch weiter!
    Beim Arzt war ich schon, da hieß es vorläufig mal abwarten!
    Ich hab in diesem Forum auch schon mal einen Beitrag gelesen, da hieß es auch "abwarten" und das ging gar nicht gut aus!


  • RE: Bitte dringend um Rat


    hallo,

    ich habe gerade eine ähnliche frage schon mal beantwortet, deshalb schauen sie doch bitte unter warum habe ich diese schwellung rein.
    wobei ich bei ihnen auch einen sporn in betracht ziehen würde. bei welchem arzt waren sie denn?

    es grüßt jean-poule

    Kommentar

    Lädt...
    X