#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzender Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzender Fuß

    Heute Vormittag ist mir ein sehr schwerer Gegenstand auf meinen Fuß gefallen. Er ist mir nicht vorne, sondern eher auf die Fußwurzel (knochen) gefallen. Ich hab gleich Eis aufgelegt, aber der Fuß ist immer noch geschwollen. Es schmerzt, wenn ich den Fuß auf und abbewege. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte!
    Lili


  • RE: Schmerzender Fuß


    Vermutlich eine Prellung, theoretisch auch eine Fraktur. Das läßt sich durch die Symptomatik, die Du beschreibst, nicht unterscheiden. Ein Röntgenbild könnte das sicher entscheiden, Du kannst aber auch mal ein paar Tage warten. Eine Prellung wird sicherlich auch einige Tage schmerzen.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X