#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm/Pankreatin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm/Pankreatin

    Hallo,
    ich habe grade eine Studie gefunden, wonach die Symptome des Reizdarms und Reizmagens mit Pankreatinpräparaten in den Griff zu bekommen sind. Hat hier schon jemand Erfahrung damit?


  • RE: Reizdarm/Pankreatin


    An alle, die Probleme damit haben. Ich habe gestern mal das Geld investiert und mir Panzytrat gekauft und sofort zum Essen genommen. Seit Monaten und fast Jahren habe ich zum erstenmal heute normalen Stuhlgang und keine Beschwerden. An der Studie der Reizdarmhilfe international ist also wohl was dran.
    Fröhliche Grüße
    Sause

    Kommentar

    Lädt...
    X