#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutaflor und Fasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutaflor und Fasten

    Hallo,

    bei mir wurde vor zwei Wochen ein Reizdarm festgestellt.
    Jetzt nehme ich seit einer Woche Mutaflor (die schwächeren).

    Ich würde jetzt gerne 2-3 Tage Fasten, um den Körper mal ein wenig zu entschlacken...jetzt weiss ich aber nicht, ob ich das kann, wegen den Tabletten. Laut Packungsbeilage soll man die zu den Mahlzeiten nehmen, die würden dann ja aber ausfallen. Kann ich die Tabletten auch ohne Essen nehmen?
    Oder sollte ich sie absetzten? Oder soll ich das Fasten sein lassen?

    viele Grüsse
    Happymoon


  • RE: Mutaflor und Fasten


    du solltest erst fasten, wenn du keine medikamente mehr nimmst. kannst ja mal deinen arzt fragen wie lange du sie noch einnehmen sollst.
    oder sollst du von nun an die dinger jeden tag nehmen?
    vorm fasten auf jeden fall nochmal vom hausarzt durchchecken lassen!

    Kommentar


    • RE: Mutaflor und Fasten


      danke...

      ich hoffe mal nicht, dass ich sie solange nehmen muss...die Dinger müssen in Kühlschrank...leider hab ich nicht den ganzen Tag einen bei mir...

      Kommentar

      Lädt...
      X