#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total erkältet; bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • total erkältet; bitte um Hilfe

    Hallo!
    Ich bin total erkältet. Keine Kopf- oder Gliederschmerzen. Nur total erschöpft, laufende Nase und trennende Augen, geschwollene schleimhäute und so.
    Ich muß morgen nen Vortag halten und will mit da nicht ständig die Nase putzen müssen oder total fertig aussehen
    Was kann ich machen?
    Danke


  • RE: total erkältet; bitte um Hilfe


    hört sich nach grippe an...
    in die apotheke gehen, Mittel gegen die symptome kaufen und ab ins bett. vortrag morgen absagen, um keimschleudern zu vermeiden

    Kommentar


    • RE: total erkältet; bitte um Hilfe


      In der Apotheke gibt es Medikamente gegen Nasennebenhöhlenentzündung. SINUPRET fällt mir spontan ein. Bis morgen wird das jedoch an Ihrem Zustand nicht viel ändern. Machen Sie heute Abend ein Dampfbad mit aromafreiem grünen Tee, Kamillenblüten und ein paar Tropfen Pfefferminzöl. Das befreit die Atemwege und lässt die Schleimhäute abschwellen.

      Gute Besserung!

      Kommentar


      • RE: total erkältet; bitte um Hilfe


        dankeschön. Leider kann ich morgen nicht absagen, aber irgendwie wird das schon klappen..

        Kommentar



        • RE: total erkältet; bitte um Hilfe


          So, ich habe meinen Vortrag erfolgreich hinter mich gebracht. Mir geht es heute schon viel besser, nachdem ich gestern mal einen Tag auf dem Sofa verbracht habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X