#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinusitis maxillaris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinusitis maxillaris

    Angefangen hat es mit einer Mandelentzündung. Am Wochenende des 26/27.02 kamen dann die Beschwerden mit der Nase. Am Montag ging ich dann gleich zum Arzt. Der schickte mich zum Röntgen. Dort kam heraus, beide Kieferhöhlen zeigen einen deutlichen Sekretspiegel.

    Seit Dienstag 01.03. nehme ich nun Cedax 400 mg und Nasonex als Nasenspray. Das wäre nun 4 Tage. Die Diganose beim Doc war Sinusitis maxillaris beidseitig. Am Montag und Dienstag hatte ich auch noch Fieber. Nun hab ich 37,2, was ich nicht als fieber ansehe. So lange ich ruhig liege, hab ich kaum Beschwerden. Steh ich aber auf, arbeite sogar am PC (wie jetzt) bekomm ich sofort Kofpschmerzen im Stirnbreich. Die Schmerzen im Kieferbereich sind deutlich weniger, allerdings ist die ganze Zeit ein Druckgefühl unter den Augen vorhanden. Zusätzlich habe ich dann auch Schmerzen im hinteren Kopfbereich. Wenn ich auf den Bereich der Kieferhöhle leicht drücke, habe ich auch noch Schmerzen. Die Nasenatmung ist deutlich besser geworden und ich habe kaum noch Sekeret aus der Nase. Das war am Anfang sehr stark. Nun fühlt sich die Nase aber noch nicht frei an. Riechen ist kaum möglich.

    Mein Doc sagte, falls nach 5-6 Tagen noch Symptome da sind. Soll ich wieder kommen. Klasse, das wäre nun Samstag oder Sonntag.

    Sollte ich also bis Montag warten und dem AB noch zeit geben oder ist es ratsamer doch heute noch zum Arzt zu gehen???

    Karin


  • RE: Sinusitis maxillaris


    Warte bis montag, so keine fieber ueber 39°C hinzukommt und nimm das ab unbedingt bis zum schluss. zudem mind. 2 l wasser besser 3 pro tag und viel ruhe sowie leicht aber ausreichende kost.
    http://www.infomed.org/pharma-kritik/pk17a-96.html
    alles gute!

    Kommentar


    • RE: Sinusitis maxillaris


      Hallo,
      bei mir hat Inhallieren immer geholfen, z.B. mit Kamillenblüten.
      Jedenfalls müssen die Höhlen feucht gehalten werden.

      LG EUle

      Kommentar

      Lädt...
      X