#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelverfaerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelverfaerbung

    Mehrere Fingernagelbette haben sich bei mir zuerst weisslich und dann z.T. gelblich verfaerbt (innerhalb von etwa 5 Wochen, je etwa Haelfe des Nagelbettes befallen). Seit ein paar Tagen habe ich wie Luftblasen zwischen zwei Fingernaegeln und dem Nagelbett. Ein erster Arzt meinte Pilz und verschrieb Tinktur - ein zweiter (1 Monat danach) meinte, er wisse nicht, was es sein koenne, evtl. Pilz, und verschrieb mit Tabletten. Die Luftblasen konnte er sich auch nicht erklaeren. Bin etwas skeptisch wegen Nebenwirkungen der Tabletten und der ungenauen Diagnose...Hatte jemand schon mal etwas aehnliches???

Lädt...
X