#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppen im intim bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppen im intim bereich

    Guten Tag !
    Ich Habe seid gestern ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Als ich aufwachte merkte ich (männlich 16 Jahre alt) , das die haut meines "sackes" an einer sehr hart war und sich nur schwer wieder "verbiegen" liess. Ich ging sofort duschen , reinigte alles gründlich und scmierte mir etwas aloe vera konzentrat auf die betroffene stelle (ich glaube das ist so ähnlich wie bepanthen , ist auf jeden fall sehr vielseitig einsetzbar) ich wartete etwas und alles wurde ein bisschen geshmeidiger , aber noch alnge nicht normal . die salbe rieb ich mehrmals noch auf die stelle es änderte sich aber nicht viel. heute morgen sah ich dann , das betroffene haut schuppig war ! und jetzt bin gerade nach hause gekommen und hab gemerkt das die ahut abröckelt und ein bisschen braun geworden ist ! unter den abgebröckelten stellen sieht es aber normal aus ? BITTE helft mir , ich weiss nicht was ich tuen soll ! kann mir jemand tipps geben wie das wieder weggeht ?

    MfG
    Seppel

    (sorry für die fehler ! aber ich bin ganz "aufgeregt" )


  • RE: Schuppen im intim bereich


    okay ich weiss ja nicht ob es irgendjemanden interessiert , aber ich kann fats entwarnung geben ! das aloe vera konzentrat was abgelaufen und somit ist es nicht in die haut eingezogen , sondern hat eine schutzfilm gebildet -.- (daher auch sie bräunliche färbung und das es unter dem "gebröckeltem" normal aussah . mann ich fühl mich jetzt um einiges besser ^^ aber fragen tu ich mich trotzdem , warum die eine seite so hart geworden ist ? kennt das vielleicht irgendjemand oder hat davon schonmal einer was gehört?

    MfG Seppel

    Kommentar

    Lädt...
    X