#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pünktchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pünktchen

    Hallo!
    Ich habe seit etwa 5 Tagen am Bauch eine kleine Gruppe von roten Pünktchen, sieht eigentlich aus wie kleine Mückenstiche. Die gereizte Fläche ist etwa 1x1cm groß, leicht angeschwollen und etwas fester als gesunde Haut. Am Anfang hat es nicht gejuckt, aber seit heute morgen hat es angefangen zu jucken. Ich habs gestern Abend auch mal eingecremt (Nivea) - war vielleicht ein Fehler.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Viele Grüße, G.


  • RE: Rote Pünktchen


    Hautkrankheiten sind in den meisten Fällen Blickdiagnosen, d.h. ein erfahrener Hautarzt sieht drauf und weiß, was es ist (und auch, was man machen kann). Via Internet kann man meist nur ins Blaue raten.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X