#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ewige Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ewige Schmerzen

    Ich kann mich an keinenTag erinnern, an dem ich keine Schmerzen hatte. Ich habe mehrere "Baustellen" und angeblich sind dies die Auswirkungen einer psychosomatischen Krankheit.
    Die Heilung dauert jedoch sehr lange und es ist natürlich nicht sicher, ob es sich erstens überhaupt 100%ig um so eine Krankheit handelt und zweistens, ob eine Therapie hilfreich ist und wenn ja, für wie lange.

    Mich machen diese ständigen Schmerzen einfach verrückt und ich weiss nicht mehr, was ich dagegen noch tun kann!
    Wenn jemand Erfahrung hat, dann würde ich mich sehr über einen Austausch freuen! Denn in meinem Umfeld kennt sowas keiner!
    Liebe Grüsse
    Vivian


  • RE: Ewige Schmerzen


    hallo,
    ich habe immer Irgendwas natürliches gegen schmerz genommen. Fühlte mich dann psychisch besser...
    und der schmerz war weg .. so gehts !!!

    Danke
    MEDICUS

    Kommentar


    • RE: Ewige Schmerzen


      Danke für Deine Antwort, Medicus.
      Kannst du mir denn vielleicht irgendetwas bestimmtes empfehlen? Also eine bestimmte Firma oder ähnliches?

      Und was meinst du mit "psychisch besser gehen" genau?

      Liebe Grüsse
      Vivian

      Kommentar


      • RE: Ewige Schmerzen


        Hallo Vivian, wo hast du denn die Schmerzen? Wie machen sie sich bemerkbar?

        Kommentar



        • RE: Ewige Schmerzen


          Hallo Sandra,

          ich habe an verschiedenen Stellen Schmerzen. Momentan ist mein Knie am schlimmsten dran (leichte Arthrose und ein defekter Meniskus, der zum Teil entfernt wurde).
          Störend sind auch meine ständig entzündeten Sehnen an beiden Händen (Sehenscheidenentzündung), sowie schmerzhaftes Knacken sämtlicher Gelenke.
          Weitere "Störungen" sind Schlafstörungen und daraus resultierende Müdigkeit, sinkende Konzentrationsfähigkeit und Schlaffheit.
          Häufig habe ich Muskelkrämpfe und Kopfschmerzen.
          Insgesamt wurde ich schon 7 mal operiert (davon zwei mal am Knie), jedoch hat keine dieser OPs 100%ig geholfen.

          So, dass war jetzt so das Schlimmste (zwischendrin habe ich auch noch andere "Kleinigkeiten", die jedoch nicht von Dauer sind)

          Liebe Grüsse Vivian

          Kommentar


          • RE: Ewige Schmerzen


            hallo vivian!
            mir geht es praktisch gleich wie dir!! ist echt mühsam! bei mir ist dies natürlich auch psychisch, was ich schon mit ca. 13 jahren hatte...
            ich denke, ich habe das, da ich nie mit jemandem richtig über meine probleme (die ich jetzt auch stark mit mir selber habe) sprechen kann.

            wenn ich dich wäre, und du auch so ähnliche probleme hast, würde ich mich mal an jemanden wenden; irgendeine beratungsstelle...!?!

            Kommentar


            • RE: Ewige Schmerzen


              Hi Lydia,

              die Schmerzen habe ich schon seit Jahren... ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann das angefangen hat, so lange ist das schon her.

              An eine Beratungsstelle habe ich bisher noch nicht gedacht, wüsste aber auch nicht, an welche ich mich da wenden sollte.

              Aber danke für die Idee, ich schau mal, was ich draus machen kann!

              Ich wünsche Dir alles Gute und so wenig Schmerzen wie möglich!

              Liebe Grüsse
              Vivian

              Kommentar



              • RE: Ewige Schmerzen


                Hallo Vivian,

                wenn du es Hoämopatisch versuchst über einen guten Arzt der sich damit auskennt und dich begleitet während der Behandlung.

                Gruß Brigitte

                Kommentar

                Lädt...
                X