• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliches Übergeben nach Essen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliches Übergeben nach Essen

    Mir ist gestern etwas ganz komisches passiert. Das ist mir schon mal passiert. Und zwar habe ich ganz normal gefrühstückt und bin mit meinem Freund spazieren gegangen und mir gings sehr gut. An einem Popcornstand haben wir uns gesalzenes Popcorn gekauft ( ICh liebe Popcorn) und ich habe etwas 4 Handvoll davon gegessen. Ca. 5 Minuten nachdem ich das Popcorn gegessen hatte bekam ich sehr starke Kopfschmerzen und mir wurde kotzübel. Ich schaffte es gerade noch Nachhause und musste mich 6 Mal übergeben, bis nicht s mehr kam. Danach beruhigte sich mein Magen wieder aber die Kopschmerzen blieben bis Abends. Mein Freund hatte auch davon gegessen, ihm gings jedoch gut. Ich hatte dies ein paar Mal mit anderen Sachen. Einmal hatte ich Äpfel gegessen ein anderes Mal Milchreis. Ichhabe mich schon mal durchchecken lassen und vor kurzem auch eine Magenspielgelung gemacht. Kein Ergebnis. Was könnte das sein. Es lag doch sicher nicht am Popcorn. Sonst esse ich das TÜtenweise.


  • RE: Plötzliches Übergeben nach Essen


    Hallo Sinans,

    wegen der Kopfschmerzen solltest Du Dich mal
    neurologisch durchuntersuchen lassen.
    (Neurologe = Nervenarzt).

    Gute Besserung
    und liebe Grüße

    Morgenfrau

    Kommentar


    • RE: Plötzliches Übergeben nach Essen


      Hi,

      habe ich schon alles durch, inklusive Kernspinn. Alles paletti.

      Kommentar


      • RE: Plötzliches Übergeben nach Essen


        Hi


        was hast du vorher gegessen oder getrunken?
        Nur so am Rande du bist nicht schwanger?

        Tolot

        Kommentar



        • RE: Plötzliches Übergeben nach Essen


          hallo sinans!

          hast du dich schon mal auf lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen? es könnte ja sein, daß in den popcorn irgendein inhaltsstoff drinnen war, den du nicht verträgst. und nachdem ja nicht alle popcorn-sorten gleich sind, verträgst du andere dafür vielleicht....
          äpfel sind zb sehr oft auslöser für sowas...

          viel glück
          kueka

          Kommentar