#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage bezüglich Schilddrüsenunterfunktion!
    Bei der letzten Blutprobe kam heraus, dass mein TSH Wert erhöht ist, was auf Schilddrüsenunterfunktion hinweist. Die beiden Werte fT3 und fT4 sind jedoch im Normalbereich! Was bedeutet das nun? Ist das eine beginnende Schilddrüsenunterfunktion? Hat jemand so ein ähnliches Problem oder weiß wer darüber bescheid?
    Wäre für jede Antwort dankbar!


  • RE: Schilddrüsenunterfunktion


    "Hallo!
    Ich hätte eine Frage bezüglich Schilddrüsenunterfunktion!
    Bei der letzten Blutprobe kam heraus, dass mein TSH Wert erhöht ist, was auf Schilddrüsenunterfunktion hinweist. Die beiden Werte fT3 und fT4 sind jedoch im Normalbereich! Was bedeutet das nun? Ist das eine beginnende Schilddrüsenunterfunktion?"

    Vermutlich ja.

    "Hat jemand so ein ähnliches Problem oder weiß wer darüber bescheid?"

    http://www.m-ww.de/krankheiten/inner...othyreose.html

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X