• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphknoten geschwollen, Fieberschübe etc.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphknoten geschwollen, Fieberschübe etc.

    Hallo!

    Seit ein paar Wochen plage ich mich mit einem geschwollenen Lymphknoten links in der Achselhöhle herum, zudem leide ich Tag und Nacht an Temperaturschwankungen (Fieberschübe) und kann nachts nicht mehr gut schlafen. Während der Nacht bin ich sehr unruhig, habe Nachtschweißausbrüche (schwitze sonst fast gar nicht) und mein Nacken ist steif. Tagsüber bin ich total gereizt, müde und habe zu nichts mehr Lust.

    Hat jemand von Euch schon mal solche Symptome gehabt oder kann mir jemand sagen, auf was sie hindeuten?

    Liebe Grüße

    Kim


  • RE: lymphknoten geschwollen, Fieberschübe etc.


    Hallo Kim,

    mir selbst erging es noch nicht so, aber du solltest auf jeden Fall schnell einen Ärzt aufsuchen um schwerwiegende Erkrankungen auszuschließen.

    Gruß Ninchen

    Kommentar