• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Peniskrankheiten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Peniskrankheiten

    hallo leute,
    seit einiger zeit habe ich so komische "Pickel" unter meine Kuppe. Also sozusagen unter dem anfang der Kuppe. Ist das was schlimmes oder sollte ich mich da lieber keine gedanken machen?

    Und wohin gehen eigentlich männer. also welcher arzt meine ich denn ich gehört hab das es kein mönnerarzt gibt?!!

    mfg
    Fla4ka


  • RE: Frage zu Peniskrankheiten


    Hallo Fla4ka,

    wegen dieser Pickelchen brauchen Sie sich glaub ich keine Gedanken zu machen. Im Sexualforum wurde oft diese "Erscheinung" beschrieben. Ich hab sowas nicht, aber offenbar viele andere Männer...
    Schauen Sie doch mal dort nach!

    Ansonsten ist für Männer entweder der Urologe oder bei Verdacht auf Geschlechtskrankheiten ein Hautarzt, welcher oft auch den Beinamen "Venerologe" hat, zuständig. Letzterer jedoch geschlechtsunspezifisch!

    Tipps:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...&thread=100664

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...&thread=100632

    Kommentar


    • RE: Frage zu Peniskrankheiten


      Wie sehen die den aus?Sind das so kleine Dinger die man nicht merkt(von sich aus wenn nichts los ist)oder schmerzen sie etc?
      Ich habe auch so kleine Pickelchen,das ist mir voll unangenehm!

      Kommentar


      • RE: Frage zu Peniskrankheiten


        Ich habe seit min. 4 Wochen einen Pickel auf der Haut meines Freundes, damals dachte ich des wär nix, aber jetzt tut er weh, wenn ich den Pickel fest zusammendrücke, habe angst dass was passiert. Auf meinen ganze.... sind überall kleien "Hubbel" die aber schon seeeeeehr lange, würde gerne wissen ob des eventuell eine Krankheit wäre...

        Kommentar



        • RE: Frage zu Peniskrankheiten


          ich habe das selbe problem wie ihr alle. auf meinem penis sind überall kleine wellungen die manchmal eitern. diese sind allerdings nur bei einer erektion zu erkennen. auch unter meiner eichel sind kleine pickelartige weiße teile. ich weiß nicht mehr weiter. was kann ich tun? was ist das?

          Kommentar


          • Re: Frage zu Peniskrankheiten


            ich habe auch so komische pickel auf meiner eichel und würde gerne ma wissen was das zu bedeuten hat............
            bitte um antwort

            Kommentar