• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peter16

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter16

    Hallo zusammen,

    weiß eigentlich irgend jemand von euch, was aus Peter16 und seiner Freundin Nele aus dem ehemaligen Kinder- und Jugendforum geworden ist?
    Peter war noch auf der Schule, als man ihm sagte, er würde in absehbarer Zeit erblinden...er hatte uns eine zeitlang seine Geschichte mitverfolgen lassen, auch seine Eltern hatten sich damals zu Wort gemeldet. War eine ziemlich ergreifende Geschichte, und ich denke oft an ihn, und wie es ihm wohl geht!
    Das ist schon über ein Jahr her, aber vielleicht hat ja irgendjemand noch Kontakt zu ihm und weiß etwas...


  • RE: Peter16


    Hallo Kim,

    ich hatte kurz vor Ende dieses Forums ein wenig mitgelesen und denke, dass Du ganz bestimmt diesen "peter16" meinst:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...46&thread=5220

    Entschuldige bitte, wenn die älteren, wohl aber die "wahren" Beitrage enttäuschen.
    Leider sind wohl nicht alle User ehrlich...

    Lg und hoffe sehr, Dich nicht all zu sehr mit der Wahrheit bzw. Lüge geschockt zu haben

    Sara

    Kommentar


    • RE: Peter16


      Wow, das hat mich jetzt doch sehr geschockt...
      Habe eben nochmal kurz ein paar alte Beiträge durchgelesen...also entweder es ist doch möglich, dass trotz desselben Einwahlknotens ,dies unterschiedliche User sind, oder derjenige, der sich diesen riesen Fake ausgedcht hat, ist schizophren...oder wird Schriftsteller und probt sein Buch an anderen aus....anders kann ich mir das nicht vorstellen...so eine lange Geschichte mit so vielen Details sich aus der Nase zu ziehen....
      Das gibts ja nicht. Das tut ja direkt weh, wenn man sowas im Nachhinein erfährt. Wieviel Interesse und Mitgefühl man in Peters Geschichte gesteckt hat und dann .....

      Vielen Dank Sara, dass du mir den Link rausgesucht hast, ich hatte unter "suche" mit peter16 kein Ergebnis bekommen...
      Wäre schön, wenn sich diese graue Wolke doch noch irgendwann auflösen würde und sich Peter16 doch noch als real herausstellt....Hoffen darf man ja...

      Kim_

      Kommentar