• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfleger Denis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfleger Denis

    Hallo Denis,

    danke für Deine Mail, Sachen-Anhalt habe ich schon gehört aber wenn mich jemand fragt wo das liegt kann ich nicht mithalten Erdkund war noch nie meine Stärke. Soweit ich mich errinnernkann gibt es zwei davon. Sorry das ich Dir gestern nicht mehr geschrieben habe war sehr unter Zeitdruck. Aber ich habe in das Forum "Pflege" reingeschaut und war sehr entsetzt was da für Behauptungen augestellt werden. Ich kann es mir bei Dir nicht vorstellen das Du sowas tust habe Dich eigentlich sehr nett und aufgeschlossen kennen gelernt wäre jetzt schade wenn Du diDir ein neues Forum suchen würdest dann wäre ja der Kontakt auch weg was ich sehr schade finden würde. An Deiner Stelle würde ich das ganze auf mich beruhen lassen und nicht weiter darüber Diskutieren so wie ich das festgestellt habe sind die "Weiber" gar nicht an einer Auflösung interessiert. Du ruinierst Dir nur DEINE Nerven und die freuen sich eines.
    Ach ja noch was ich komme aus dem Raum Schongau ich weiss nicht ob Dir das was sagt!

    Also bis bald und lass die Sache auf sich beruhen
    Mfg Jana


  • RE: Pfleger Denis


    1. Warum kannst du nicht in einem eröffneten Thread weiter schreiben und eröffnest ständig neue Threads
    2. komplett off topic.... hier geht es um die Gesundheit! Chatten geht auch anders.... bzw eMails schreiben!

    Kommentar


    • RE: Pfleger Denis


      Ich bin genau das, was du von mir hältst. Darum ärgert mich das ja auch alles maßlos. Weil mir sowas im Traum nicht einfallen würde.
      Aber ich hab jetzt damit abgeschlossen. Hab ja auch schon drunter geschrieben, das sich jeder seine eigene Meining bilden soll.

      Bis denn dann...

      PS:
      Danke für deine Unterstützung! :-)

      Kommentar


      • RE: Pfleger Denis


        Hallo Denis,

        ich kenne Dich zwar nicht genug aber ich glaube das Du sowas nicht machen würdest. Weil wenn es wirklich der Fall wäre warum haben dann nur diese betreffenden Personen eine angebliche E-Mail von Dir bekommen und andere nicht?

        Alles Gute!

        Kommentar



        • RE: Pfleger Denis


          Bin mir sicher, das es gar keine Mails gibt. Dier genannte Mailadresse existiert seit Monaten nicht mehr. Wie sollen da Mails rausgehen? Die Adresse wurde von mir nur ein einziges Mal in einem Thread angegeben. Sonst nie wieder. Weil ich sie nur zu einem bestimmten Zweck angelegt habe, wurde sie später wieder deaktiviert.
          Du siehst doch, auf genaue Fragen und bestimmte Vermutungen wird gar nicht geantwortet. Ich hab das Gefühl, als ob es sich um ein oder höchstens zwei Personen handelt...

          Aber egal...

          Kommentar


          • RE: Pfleger Denis


            Hallo

            mich wundert ja nur warum es nur bei den 2 oder 3 Personen eine Mail gab und sonst nicht. Wie gesagt ich habe den Verdacht das die Person auf sich aufmerksam machen wollte.

            Alles gute

            Kommentar


            • RE: Pfleger Denis


              Habe diese Beiträge löschen lassen. Glaub aber nicht, das das wirklich hilft. Die schreibt bestimmt bald wieder.
              Auf jeden Fall ist und bleibt es völlig unsinnig und frei erfunden, was sie schreibt. Mir scheint, als hat sie mit sich selbst ein Problem...

              Kommentar



              • RE: Pfleger Denis


                Hallo,

                War gerade im Forum "Pflege" und habe mich schon gewundert weil ich den Beitrag nicht mehr finde denk Dir einfach nichts dabei Du weiss das Du es nicht geschrieben hast und viele andere glaube Dir ja auch. Ich finde die Frau will nur Aufmerksamkeit auf sich erregen mehr nicht. Oder es ist wirklich jemand in Ihrem Freundeskreis wo diese E-Mails verschickt und behauptet einfach das die von Dir kommen. Diese Frau ist einfach unzufrieden mit sich selbst.

                Ich wünsch Dir was
                Mfg Jana

                Kommentar


                • RE: Pfleger Denis


                  Hallo Denis,

                  wir können doch auch ausserhalb des Forums weiter reden beziehungsweise Schreiben.

                  Adresse: Stopfi01@aol.com

                  Jana

                  Kommentar