• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfleger Denis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfleger Denis

    Hallo Denis,

    danke für Deine Mail habe mich sehr gefreut. Ach diese Angstzustände habe ich auch schon hinter mir ich habe mir sonstwas eingeredet und wirklich gedacht was macht mein Mann mit zwei Kinder und einem Bau wenn ich nicht mehr bin. Und vorallem was machen meine Kinder ohne ihre Mutter. Ich habe wirklich so richtig panikertaken bekommen das war sogar schon so schlimm das ich nicht mehr weiter fahren konnte mit dem Auto.
    Ich hoffe bezweisse wünsche mir das wir weiterhin in Kontakt bleiben ich finde es cool mit Dir zu quatschen

    Also bis bals Mfg Jana


  • RE: Pfleger Denis


    Hey, nun schließ mal nicht gleich mit dem Leben ab!!!
    So leicht stirbt´s sich nicht. :-)
    Und schon gar nicht, wegen sowas.

    Nur vergiss nicht, das die Psyche einen massiven Einfluss auf unser Befinden hat. So wollen Forscher auch herausgefunden haben, das Leute, die sich jahrelang eingeredet haben, das sie Krebs hätten, irgendwann wirklich daran erkrankten.
    Schud seien da Stresshormone, die sich bei negativem Denken besonders auf den Gesundheitszustand auswirkten.

    Also, immer schön den Kopf hoch und nach vorne schauen. Da, in deinem Hals ist nichts, was solche Gedanken, wie du sie hast, in irgendeiner Weise rechtfertigen könnte.

    Und nochwas:

    Kommentar


    • Is mir ja noch nie passiert... :-o


      Sorry, aus Versehen die ENTER- Taste gedrückt... ;-)
      Also weiter...

      Und noch was:

      "...was macht mein Mann mit zwei Kinder und einem Bau wenn ich nicht mehr bin. "

      --> Er macht genau das selbe wie jetzt, denn du wirst noch eine ganze Weile "sein"!!!

      U N D

      "... was machen meine Kinder ohne ihre Mutter."

      --> Dummheiten! Das machen alle Kinder, wenn Mutti nicht da ist! ;-)

      So, das war´s jetzt aber wirklich! Bis denn dann... :-)

      Kommentar