• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reisekrankheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisekrankheit

    Liebe Forum-Mitglieder!

    Ich reise sehr gerne herum, doch die letzten 3 Male wurde mir leider im Flugzeug schlecht. Das einzige was mir mal half waren 2 Stück Reisekaugummis aufeinmal, die machen aber müde! Weiß von Euch jemand was noch gegen Reisekrankheit helfen kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!


  • RE: Reisekrankheit


    Hallo,

    es gibt viele Tips im Netz, z.B. hier:

    http://www.netdoktor.de/reisemedizin...euebelkeit.htm

    Wenn man Reisekaugummi bzw. entsprechende Pillen (Vomex...) vorbeugend einnimmt, braucht man evtl. weniger davon und wird nicht so sehr müde. Im übrigen ist ein bißchen Müdigkeit ja nicht sooo schlimm. Gegen Ende des Fluges (oder gleich nach der Landung) könnte man dem mit Kaffee, Cola oder auch Coffein in Tablettenform entgegenwirken.

    mfg
    t.5

    Kommentar


    • RE: Reisekrankheit


      Ich und meine Kinder leiden auch unter Reisekrankheit. Ich stimme tommy zu, dass (trotz anders lautender Packungsbeilage bei den Kaugummis) die Kaugummis besser wirken, wenn man sie bereits kurz vor Reiseantritt einnimmt. Vomex ist stärker, wirkt aber gut. Das mit der Cola und dem Cafe ist auch eine gute Idee.

      Kommentar


      • RE: Reisekrankheit


        Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!! Werde es so machen!

        Kommentar