• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

handgelenk

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • handgelenk

    hallo!
    ich muss am valentinstag mein rechtes handgelenk operieren(zyste entfernen). ich musste es vor einem jahr schon links machen. damals haben sie mir das blut in der achsel "abgeklemmt", um den arm "blutleer" zu machen, was unheimlich geschmerzt hat!
    jetzt: muss man das denn unbedingt bis zur achsel abklemmen? geht das nicht auch nur bis zum ellbogen??
    danke im voraus, lg lydia


  • RE: handgelenk


    Hallo Lydia,

    poste die Frage doch auch mal unter "Narkose und örtliche Betäubung". Dr. Völkert weiß bestimmt was dazu!

    lg
    tommy5

    Kommentar


    • RE: handgelenk


      ok, werds machen!
      danke!
      lydia

      Kommentar