• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cytomegalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cytomegalie

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Habe seit ca. 3 Wochen geschwollene Lymphknoten, die sehr stark Schmerzen. Vor allen Dingen am Hals, aber auch in den Leisten und unter den Achseln. Durch einen Bluttest kam heraus, das es sich um das CM Virus handelt, das bei den meisten keine Symptome hervorruft. Ich fühle mich seither sehr schlapp, und die Schmerzen werden auch nicht besser. Wie lange kann das dauern, und wer hatte ähnliche Symptome? Ich habe seit Anfang des Jahres immer wieder Probleme mit den Lymphknoten gehabt. Auch bei Stress schwellen sie bei mir leicht an und schmerzen sofort.

    LG Engel76