#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

betr. hals - wenn druck auf die linke halshälfte .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betr. hals - wenn druck auf die linke halshälfte .

    ... dann komisches gefühl auf dem linken auge!

    ... dem linken auge!

    hallo!

    wenn ich auf der linken halshälfte druck mit meiner hand ausübe, wenn ich drüber streiche, dann hab ich ein komisches druckgefühl auf dem linken auge. wenn ich das auf der rechten halshälfte mache, dann spüre ich nichts auf dem linken auge und auch nichts auf dem rechten auge.

    was kann das sein?
    was kann ich dagegen tun?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß


  • RE: betr. hals - wenn druck auf die linke halshälf


    auch wenn ich auf die linken nasenhälfte drücke, spüre ich einen druckl im linken auge.

    was könnte das sein (nerven, erkältung - stirnnebenhöhle, ...)?

    Kommentar

    Lädt...
    X