#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweißfuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweißfuß

    Was kann man gegen Schweißfuß tun außer regelmäßig Schuhe und Strümpfe zu wechseln?



  • RE: Schweißfuß


    Hi,
    kauf dir doch einen Fußspray. Der tötet die Bakterien ab und ist auch noch pflegend.
    (von Stoko - Bergauf Fußspray)
    Nur so nTipp.
    lg, mexxx

    Kommentar


    • Re: Schweißfuß


      Mir haben Einlegesohlen aus natürlichem Zedernholz weitergeholfen. Hier hilft die natürliche Wirkung der Zeder - ganz ohne Chemie. Vorher hatte ich auch andere Einlagen und Sprays ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen und ungesund ist es obendrein, da die Füsse sehr viele (Gift-)stoffe über ihre Hautoberfläche aufnehmen.

      Kommentar


      • Re: Schweißfuß


        hi b22
        rauchst du?
        als mein mann das rauchen aufgehört hatte hörten auch die füsse auf zu schwitzen
        lg kiroho

        Kommentar



        • Re: Schweißfuß


          ein sehr probates (und dazu noch sehr guenstiges) mittel ist kaliumpermanganat!

          man bekommt es in der apotheke.
          es sind kleine koernchen,die man in lauwarmem wasser aufloest und dann die fuesse ca. 15 minuten lang darin badet.
          die fuesse werden zwar orange,aber das ist nach 2 bis 3 tagen wieder weg...
          und es hilft garantiert!
          nach maximal 3 fussbaedern sind die schweissfuesse verschwunden.

          gruss calisa

          Kommentar

          Lädt...
          X