• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz auf der Zunge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz auf der Zunge?

    Hallo,
    ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten flecken auf meiner Zunge. Es sieht aus, als würde die oberste Schicht der Zunge an diesen stellen fehlen. Bis jetzt war es immer nur ein Fleck an der Seite der Zunge, doch jetzt ist ein zweiter,Kleinerer hinzugekommen. Kann es sein, dass ich ein Pilz habe? Vielleicht dann auch im Magen?


  • RE: Pilz auf der Zunge?


    zeige es einem hautarzt. nur er kann entscheiden, ob es eventuell eine mykose (pilz) oder andersartige hautveraenderung wie z.b. lichen ruber planus mucosae ist. ein allgemienarzt und selbst herumdoktern wird nichts bringen. alles gute!

    Kommentar