• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alltag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alltag

    Ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
    Vor einiger Zeit bin ich einem Wahn aufgesessen mit "Efedrin" abnehmen zu wollen. Seit dem habe ich Errektionsstörungen. Entschuldigt bitte, aber ich krieg keinen mehr hoch. Kann das Efedrin dran schuld dein?


  • RE: Alltag


    Könnte damit zusammenhängen - ich weiß es nicht...

    Allgemeine Infos siehe z.B.
    http://www.suchtzentrum.de/drugscout.../ephedrin.html

    www.drogenwiki.de/wiki.cgi?Ephedrin

    Grüße
    pl.

    Kommentar


    • Rote Flecken im Gesicht


      Hallo,
      ich habe ab und zu rote Flecken im Gesicht und auf der Kopfhaut. Ich war schon beim Hautarzt und er hat mir Terzolincreme verordnet. Leider schlägt diese Terzolincreme nicht mehr an. Im Gegenteil, es wird nur noch Roter.

      Wer kann mir sagen was ich dagegen tun kann. Es juckt und schuppt sich manchmal auf der kopfhaut. Ist das ein Pilz?

      Bitte um Fachärztlichen Rat

      Gruß
      Torsten

      Kommentar


      • RE: Alltag


        Lies mal alles in diesem Forum
        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=39170

        Kommentar