• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühle mich schlapp trotz 8 Stunden Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühle mich schlapp trotz 8 Stunden Schlaf

    eit einigen Tagen fühle ich mich nicht wohl. Obwohl ich jede Nacht ca. 8 Stunden schlafe, fühle ich mich am nächsten Tag total kaputt, meine Augen brennen, ich fühle mich schlapp und matt . Vor einigen Wochen habe ich 5 kg abgenommen und möchte mein Gewicht halten. Da ich schnell zunehme, kann ich nicht so viel essen. Ich esse am Tag zwei Brote, eine warme Mahlzeit und zwischendurch etwas Obst, Joghurt, einige Nüsse oder auch mal 50 g Schokolade. Kann es sein, dass es trotzdem zuwenig ist, und ich mich deshalb so schlecht fühle? Achja, trinken tue ich nicht sehr viel. Muss mich zwingen auf 1 Liter zu kommen. Fühle mich dann schwer und aufgebläht.


  • RE: Fühle mich schlapp trotz 8 Stunden Schlaf


    Hallo,
    evtl. mal einen einfachen, schmerzlosen Blutcheck beim Arzt durchführen lassen auf evtl. Erkrankungen, Vitammangel, Immunschwäche.... Gut wäre, gleich das große Blutbild abchecken zu lassen.

    Gruß
    PS

    Kommentar