#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pocken

    hallo zusammen, habe über meinen körper viele kleine pocken. der arzt bzw. 2 ärzte meinten es seien windpocken. bei einem erneutem besuch stellte sich heraus das es keine sind. jetzt soll ich die windpocken therapie bis zuende leisten, dann wolle man ein allergie test machen. ich habe aber keine pocken im gesicht, keine an den händen und füssen. was kann das sein???
    bin 34 jahre alt. die pocken jucken auch nicht so wild, nur ganz wenig. vielleicht kennt ja jemand soetwas.

    mfg marcon


  • RE: Pocken


    Wilde Vermutung ins Blaue:
    Schaut das ungefähr so aus?
    http://www.dermis.net/doia/diagnose....696300&topic=t
    Dann ist es das
    http://www.medinfo.de/index.asp?r=12...F6schenflechte

    Völlig harmlos, vergeht von alleine und kommt eigentlich nie wieder.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X