• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall bei Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall bei Frauen

    Ich habe seit längerem Haarausfall. Habe die Antibabypille gewechselt und sie jetzt überhaupt abgesetzt. Ich verliere permanent Haare,vorallem beim waschen.Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Haarausfall??!!


  • RE: Haarausfall bei Frauen


    ja, ich...
    is echt blöd, meine frisöse meinte, ich sollte mal meine schilddrüse untersuchen lassen...vielleicht schilddrüsenunterfunktion..
    das werd ich jetz demnächst mal machen lassen!!
    sonst weiß ich nix..
    es gibt so kapseln, sind halt sehr teuer: probiotin!

    liebe grüße

    Kommentar


    • RE: Haarausfall bei Frauen


      ..sowas kann auch erblich bedingt sein. Musst mal nachsehen (lassen) ,ob man dies auf der Kopfhaut schon flächenweise erkennen kann, oder ob es "nur" so zu Hauf ausgeht, so wie es mir auch geht. Ich hatte mir mal die Haare von blond auf schwarz gefärbt am Anfang des Jahres. Bis heute haare ich schlimmer als mein Hund.

      Aber sowas kann ganz sicher auch hormonelle Ursachen haben.

      Kommentar


      • RE: Haarausfall bei Frauen


        Meiner Mutter gehts genauso. Trotzdem stellt sich die Frage wie viel Haare man verliert. Pro Tag gibt es eine gewisse Anzahl von Haaren die der Mensch natürlich verliert.

        Kommentar