• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Infekt oder Vergiftung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Infekt oder Vergiftung?

    Hallo.
    Vorgestern nacht bin ich immer wieder durch Übelkeit und Magenkrämpfe Aufgewacht, welche aber nach 5 minuten immer wieder verschwanden, und bei jedem Intervall stärker wurden. Letztendlich musste ich mich übergeben. So lange ich nichts esse, habe ich keine Magenkräpfe, aber selbst bei leichter Nahrung beginnt es wieder. Nun habe ich auch Durschfall. Im allgemeinen hat sich mein Befinden aber leicht gebessert, dennoch wird mir immer wenn ich was esse übel. Da meine Mutter exakt zur gleichen Zeit die Gleichen Symptome hat, wollte ich wissen, ob es sich auch um eine Vergiftung handeln kann, und ob es ratsam wäre einen Arzt aufzusuchen. es wäre schün, wenn ihr mir Tips geben könntet, was es sein könnte, und wie ich vorgehen soll.
    Danke im vorraus.
    Tookn


  • RE: Magen Darm Infekt oder Vergiftung?


    Hi

    es könnte eine leichte Lebensmittelvergiftung sein. Habt ihr Fieber? Einfach mal einen Tag nichts essen bzw. nur Tee trinken. Wenn es nicht besser wird bzw. es eher schlimmer wird zum Arzt. Überlegt was ihr gegessen habt.

    Tolot

    Kommentar