#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenkrampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenkrampf

    Hallo.

    Hatte letzte Nacht einen ziemlich heftigen Krampf in der linken Wade. Mir tat heut noch den ganzen tag mein Bein weh. Woher kommt sowas? Ich hatte noch nie vorher nen Krampf in meiner Wade.

    Gruß
    ameise


  • RE: Wadenkrampf


    Hallo, sehr häufig macht sich Magnesiummangel mit Krämpfen bemerkbar.

    Kommentar


    • RE: Wadenkrampf


      aber wie kommt das?? ich hatte sowas früher nie. ich ernähre mich nicht anders als früher auch. trinke mind. 1.5l vittel am tag und zusätzlich entweder ungesüßten tee oder auch mal nen kaffee.
      woher kommt sowas dann? in welchen lebensmitteln ist magnesium denn ausreichend enthalten?

      Kommentar


      • RE: Wadenkrampf


        kommt oft vor, kauf dir einfach so magnesiumtabletten zum auflösen oda so, einmal die woche dürfte reichen!

        liebe grüße

        Kommentar



        • RE: Wadenkrampf


          Also Magnesium ist vor allem in Bananen und in Milch drin, versuchen sie es doch bitte erst mit Biologischen Mitteln!
          Machen sie vielleicht mit den betroffenen Beinen etwas mehr Gymnastik. Wenn dieser Krampf wieder auftritt müssen Sie sich auf jenes Bein stellen, ich weiß, das tut Hundsweh!!!Und danach gleich eine Banane essen, ich hoffe, meine Raschläge werden Ihnen helfen..
          Gruß Alena (14Jahre alt)

          Kommentar

          Lädt...
          X